banner mit schrift

                                                                   Zuchtstättentreffen 2012 am Ostseestrand
                                                                        10 jähriges Jubiläum der Fliederberger

In diesem Jahr trafen sich 23 Eurasier zur Jubiläumsfeier ihrer Geburtsstätte. Was, wenn nicht sich da treffen wo einst die Wiege    stand. So bezogen viele der Familien ihr Quartier im Hotel Weide in Satow.
Am Samstag ging es bei Regen und Wind gemeinsam mit den Vierbeinern zu einer Besichtigung des Doberaner Münsters.
Das Wetter stellte unsere Nerven dieses mal auf eine harte Probe.
Anschließend ging es zu Fuß zur Bahnstation der Molli und wir konnten uns auf der 40 minütigen Fahrt etwas trocknen.
In Kühlungsborn angekommen war der Wettergott gnädig und der Wind pustete die Regenwolken beiseite so, daß wir unseren Strandspaziergang bei Sonne fortsetzen  konnten.
Am Abend dann ließen wir es uns bei einem Italienischen Buffet und vielen Gesprächen richtig gut gehen.
Sonntag dann mußten sich einige Besucher  leider schon wieder auf den Heimweg machen.
Die verbliebenen fuhren  nochmals an den Strand.
Leider verging auch dieses Treffen wieder einmal viel zu schnell, aber wir beschlossen auch im kommenden Jahr an der Tradition festzuhalten.

                                              um weitere Eindrücke zu bekommen klicke bitte auf das Bild

P1030312 Kopie