banner mit schrift

Am 06.06.2012 brachte Fly ihren dritten und letzten Wurf zur Welt. Schnell entschied unsere Familie, dass eine der beiden Hündinnen bei uns bleiben wird. So kam es, das schon bei der Geburt unsere Herzen für die kleine Helle schlug. Somit wurde unser Rudel mit der kleinen Ivy wieder ein Kleeblatt.
Ivy ist eine zutrauliche und liebe Hündin bei der die Erziehung fast ausschließlich über den Magen geht.
Unser Kleiner Spatz fügt sich gut ins Rudel ein und lernt schnell wie man sich in gewissen Situationen verhält.
Ivy ist gemeinsam mit Ihrer Mama Fly und Tochter Kiki als Therapiehund tätig. Vieles muß sie natürlich noch lernen aber der Anfang ist getan und sie macht sich sehr gut.

                                                               für weitere Bilder klicke auf das Bild

 

ivy bild