banner mit schrift

Chayla vom Eichenbusch  
wurde am 18.05.1998 in der Nähe von Hamburg geboren und kam als zweite Hündin in unser Rudel.
Chayla ist eine sensible , gutmütige und sanfte Hündin.
Durch sie wurde unsere Zuchtstätte “vom Fliederberg” ins Leben gerufen. 
Chayla schenkte in insgesamt 5 Würfen, 21 Welpen das Leben . Zusammen mit Afra und später mit Afra und Bayleen zog sie unsere Welpen auf und bereiteten sie auf das Leben in den neuen Familien vor. Alle zusammen waren ein super Team.
Nach dem Afra über die Regenbogenbrücke gegangen ist übernahm Chayla die Rudelführung.
Chayla liebt es auch heute mit fast 14 Jahren noch, weite Spaziergänge an den Stränden der Ostsee und den Wäldern zu machen.
Mit 15 Jahren und 4 Monaten mußten wir dich nach einem langen schönen Leben gehen lassen. Es fällt uns sehr schwer aber du wirst in deinen Kindern, Enkeln, Urenkeln für alle weiterleben.
Chayla wir werden dich nie vergessen.

                                
                                            für weitere Fotos klicke auf das Bild an

                      chayla 1